Besser, schlechter oder genauso?

Isabel hat gestern Abend nochmal mit unserer HvH Bauleiterin telefoniert, um sich nach der weiteren Vorgehensweise bezüglich der Ausbesserung bzw. des Austauschs des Blechziegels zu erkundigen, auf dem derzeit der Thermenschornstein sitzt.

Wie ihr bereits in den vorherigen Artikeln in unserem Bautagebuch lesen konntet, waren wir weder mit der Lösung an sich, noch mit der Optik und der Verarbeitung  zufrieden. Nach Aussage unserer Bauleiterin wurde der Blechziegel von den Dachdeckern gekürzt und „zurechtgebogen“, sodass wir mit dem Ergebnis jetzt eigentlich zufrieden seien sollten. So ganz sind wir das aber nicht :-(.

Wie findet ihr die „Nachbesserung“ von Heinz von Heiden?

  
Nachher                                                       Vorher

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bauleiter, Dach, Umfragen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s