Uns geht ein Licht auf

Heute haben wir uns von unserem Baustromkasten verabschiedet und unseren Hausanschluss begrüßt. Die fleißigen Bauarbeiter waren heute Morgen gute drei Stunden im Einsatz und haben den Hausanschluss im Hauswirtschaftsraum angeschlossen. Nun steht dem geplanten Anheizen nichts mehr im Wege. Unser Elektriker ist bereits mit der Endmontage beschäftigt und will bis Ende dieser Woche fertig werden. Aber wir wissen ja bereits, dass man sich als Bauherr nie auf Termine verlassen sollte. Wir werden berichten!

20111212-210554.jpg 20111212-210624.jpg20111212-210613.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Elektrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s