Der Eingangsbereich

Im Zuge der Malerarbeiten in unserem zukünftigen Eingangsbereich haben wir auch gleich die Lampen, welche wir bei IKEA gekauft hatten, angebracht. Wir finden, dass diese ganz wunderbar zu den grauen Wänden passen und ein echter Blickfang sind :-)!

Leider mussten wir jedoch beim Anschließen der Lampen feststellen, dass diese vorerst nur ein Blickfang (wenn auch ein sehr schöner) bleiben werden! Unser Spezialist der Elektriker hat nicht nur den Sicherungskasten komplett falsch beschriftet (hier ist also größte Vorsicht geboten!!!), er muss auch beim Verkabeln etwas falsch gemacht haben, denn beim Anschalten der Lampen knallen uns immer die gesamten Sicherungen raus :-(.

Nach Rücksprache mit einem befreundeten Elektriker kann nur ein kaputtes Kabel der Grund dafür sein! Nur welches der Kabel ist kaputt und vor allem wo???

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Elektrik, Lampen

2 Antworten zu “Der Eingangsbereich

  1. Die Tücke liegt immer im Detail. Hoffentlich lässt sich der Fehler schnell beheben, denn ohne Strom sieht es trübe aus.
    LG Mom

  2. ToKiSo

    Sieht super aus! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s