Einbauspots im Badezimmer

Wir erwähnten ja bereits, dass sich wieder so Einiges in unserer Stadtvilla getan hat, so auch in unserem zukünftigen Badezimmer!

Jan hatte vor einigen Wochen im Internet schöne weiße Einbauspots mit LED-Beleuchtung gekauft, welche wir nun am vergangenen Wochenende eingebaut haben. Keine Angelegenheit, welche man mal so schnell nebenbei erledigt, denn das Ausmessen der Bohrlöcher sowie das Verkabeln der einzelnen Spots nimmt einige Zeit in Anspruch. Aber wie sagt man so schön? Was lange währt wird endlich gut :-)!

20120109-180015.jpg

20120109-180023.jpg

20120109-180032.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lampen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s