Der Umzugstermin steht fest

Mittlerweile können wir sagen, dass wir nur noch wenige Nächte in unserer jetztigen Wohnung verbringen werden, da unser Umzugstermin endlich fest steht :-)!

Am 26. Januar wird uns die Bauleiterin unser Haus übergeben, so dass wir direkt am darauffolgenden Samstag, den 28. Januar umziehen werden. Die Kartons werden schon ganz fleißig gepackt, Bewerbungen potentieller Umzugshelfer werden gesichtet und der LKW ist auch schon gebucht. Nun fehlt eigentlich nur noch eine Treppe, eine Küche, zwei Toiletten, eine Badewanne, ein paar Fliesenarbeiten, die Türrahmen inkl. Türen und fertig gemalerte Wände. Hoffen wir mal, dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen! Wer möchte darf/kann uns sehr gern helfen ;-)!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Umzug

6 Antworten zu “Der Umzugstermin steht fest

  1. Franzi & Stefan

    Hallo ihr Beiden,

    das hört sich ja toll an! Drücken euch die Daumen, dass der Rest bis dahin auch noch geschafft ist!!! Jetzt gehts ja wirklich Schlag auf Schlag! Wir hätten so ungefähr 1 Million Fragen an euch, denn bei uns soll es in den nächsten Tagen auch endlich losgehen :D!

    Grüße
    Franzi und Stefan

    • Hallo ihr Zwei,

      na dann fangt doch am Besten gleich mal an zu fragen ;-)!

      Wir wollten uns Anfang 2012 doch eh mal bei uns im Haus treffen, oder? Wir sind das ganze Wochenende wieder auf der Baustelle, also wenn ihr Lust habt ;-)!?

      Viele liebe Grüße
      Isabel und Jan

  2. Franzi & Stefan

    Würden auf jeden Fall gerne mal vorbei schauen, aber dieses Wochenende ist es leider schlecht (Stefan arbeitet im Schichtdienst und ist das ganze WE arbeiten)! Aber nächstes Wochenende habt ihr doch bestimmt auch noch Einiges zu tun und seid vor Ort anzutreffen, wäre halt nur blöd, wenn wir den Weg umsonst auf uns nehmen (sonst können wir ja nur von außen gucken) :(!

    • Na klar werden wir auch nächstes Wochenende vor Ort sein! Es wird sicherlich auch nach dem Umzug noch Einiges zu tun geben :-)! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr nächstes Wochenende mal vorbei schaut, dann zeigen wir Euch unser Häuschen und beantworten Euch fast alle der 1 Million fragen :-D! Wann passt es Euch denn ganz genau?

  3. Franzi & Stefan

    Und schon wieder hat sich was getan! Man man man, wir wollen auch :(. Also Stefan kommt den Sonntag früh aus dem Nachtdienst, so dass wir am frühen Nachmittag da sein könnten (aber nur wenns euch passt, wollen euch ja nicht aus dem Zeitplan bringen)!?

    • Na klar passt uns das :-)! Also halten wir mal Sonntag, den 22.01.2012 fest? Ich maile Euch zur Sicherheit noch meine Handynummer, damit ihr nochmal durchklingeln könnt! Wir freuen uns :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s