Bunt, bunt, bunt sind alle…

Am vergangenen Wochenende hat sich der fleißige Papa von Isabel auch unserem Wohn- und Arbeitszimmer zugewandt, um diese zu malern und zum Teil auch zu tapezieren. Besonders die Farbe im zukünftigen Arbeitszimmer ist sehr gewagt und gewöhnungsbedürftig bildet aber einen sehr schönen Kontrast zu unseren weißen Möbeln :-)!

20120118-150948.jpg

20120118-151000.jpg

Na, erkennt ihr die Motive auf der Tapete ;-)?

20120118-151008.jpg

Jan scheint von der Farbe noch nicht so überzeugt zu sein ;-)!

20120118-151026.jpg

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Malerarbeiten

3 Antworten zu “Bunt, bunt, bunt sind alle…

  1. Da sieht man ja den Wald vor lauter Tieren nicht. Etwas gewöhnungsbedürftig, da ich aus meiner Jugendzeit tapetengeschädigt bin, aber insgesamt sehr interessant und schmuck umgesetzt. Dann gilt bei der Einrichtung Sparsamkeit, um das Ganze gut wirken zu lassen. Gut gemacht.

  2. Josh

    Boa ist die Rehtapete der Hammer oder was?! Habe sie aber leider nur in Rot gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen…?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s