Er ist da: unser Telefonanschluss

Lange hat es gedauert und viele Nerven hat es uns gekostet, doch heute war endlich der Tag der Tage – unser Telefonanschluss wurde gelegt :-)!

20120118-150100.jpg

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hausanschlüsse

4 Antworten zu “Er ist da: unser Telefonanschluss

  1. Marko+Claudi

    Wurde heute der Kasten angebaut? Dann dauert es noch 2-3 Wochen bis der eigentliche Anschluss schaltbar ist!

    • Hallo ihr Zwei,

      ja, der Kasten wurde erst heute gelegt! Dass es noch 2-3 Wochen dauert wissen wir, aber dass der Kasten endlich da ist ist schonmal ein großer Schritt, schließlich haben wir den Antrag vor gut einem 3/4-Jahr gestellt ;-)!

      Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten?

      Liebe Grüße
      Isabel und Jan

      • Marko+Claudi

        Dann ist ja gut :-).

        Bei uns gibt es noch nix Ernstes bei uns, sind noch auf der Suche nach der „richtigen“ Firma die unseren Traum vom Haus baut!

        Bis jetzt sind zwei in der engeren Wahl, mal schauen wer es nachher wirklich wird!

  2. Ilse

    Vielleicht macht ihr es ja auch selber? Habe es machen lassen von dem Schwager meines Mannes. Er ist Elektiker und daher brauchten wir nur die Materialkosten zu stemmen :D. In diesem Fall. Er hat aber auch da noch Preise verglichen, da er ein kleiner Sparfuchs ist. Aber sowas kommt einem ja beim Hausbau entgegen ;).

    LG Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s