Blau, Blau, Blau sind alle…

Es sind mittlerweile einige Wochen seit unserem Einzug vergangen, in denen wir zwar nichts von uns haben hören lassen, in denen aber trotzdem eine Menge geschehen ist :-).

Das für uns persönlich schönste Ereignis war die erneute Einrüstung unserer Stadtvilla, um ihr endlich einen Anstrich zu verpassen. Da die Farbwahl aber nun schon viele Monate zurücklag war die Spannung wie die Farbe tatsächlich aussehen wird umso größer! Aber wir finden, dass sich das Ergebnis mehr als nur sehen lassen kann, denn so sieht kein Haus weit und breit aus und wir sind denke ich zurecht sehr stolz :-D!

20120407-203944.jpg

20120407-203953.jpg

20120407-204000.jpg

20120407-204230.jpg

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich die Außenbeleuchtung angebracht – jetzt sieht man uns sogar schon von Weitem ;-)!

20120407-204135.jpg

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Außenputz

6 Antworten zu “Blau, Blau, Blau sind alle…

  1. Marko+Claudi

    sehr schick, sieht wirklich schön aus!
    Ist denn jetzt alles erledigt seintens HvH?

    • Hallo ihr Zwei!

      Danke, danke, danke :-). Uns gefällt es auch seeehr gut!!!
      HvH hat soweit alles erledigt, jetzt fehlt nur noch ein Termin für die endgültige Hausübergabe!

      Und wie sieht’s bei Euch in puncto Hausbau aus?

      Liebe Grüße
      Isabel & Jan

      • Marko+Claudi

        Hi,

        der Bauvertrag wurde unterschieben, aber nicht bei HvH ;-)! Jetzt sind wir an der Finanzierung dran und am Notar!
        Im September könnte es losgehen, wenn alles so klappt wie geplant!

  2. Hallo, ich bin gerade auf euren Blog gestoßen auf der Suche nach Up & Down Lights! Jetzt wollte ich Fragen ob Ihr uns verraten könntet von welcher Firma eure Lampen sind und ob ihr speziell auf das Gewicht der Lampen geachtet habt, wegen dem WDVS? Eine sehr schicke Statdvilla habt ihr da!
    Viele Liebe Grüße Sandra

    • Hallo Sandra,

      vielen Dank :-).

      Unsere „Up & Down Lights“ haben wir seinerzeit bei Amazon bestellt. Dabei haben wir wegen dem WDVS aber nicht auf das Gewicht geachtet – so schwer sind die Lampen ja doch nicht. Sitzt alles perfekt, wie am ersten Tag.

      Alles Gute für Euch.

      Liebe Grüße
      Isabel

  3. Hallo ihr Beiden,

    könntet Ihr uns bitte den Hersteller und Farbcode eurer blauen Fassadenfarbe geben?
    Wir finden das Blau super toll und wollen diese Farbe gerne unserer Baufirma vorschlagen.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Martin und Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s