Neue Bilder

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt, um mal ein paar aktuelle Bilder von unserem Häuschen zu machen. Wir sind ja so verliebt in unseren Traum vom Haus :-).

Heinz von Heiden Stadtvilla in Panketal (Barnim)Heinz von Heiden Stadtvilla in Panketal (Barnim)Heinz von Heiden Stadtvilla in Panketal (Barnim)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Außenanlagen

3 Antworten zu “Neue Bilder

  1. Frelino

    Ich muss sagen, ich bin doppelt beeindruckt: 1. wie aufgeräumt und sauber es bei euch aussieht (so „clean“ ich dachte am Anfang das wären nur Computergrafiken wie man sie aus Architektur-Simulationen kennt) 2. wie beneidenswert traumhaft das „nebenbei“ aussieht. Aber mal ne Frage aus Interesse: welche Dielen sind das, die ihr da für die Terrasse verwendet? Ist das so etwas hier oder sind das echte Holzdielen und wenn ja, welche Sorte? Die sehen so aus, als würde man gut auch Barfuß drauf laufen können und als wären sie wetterbeständig – rate ich da richtig?

    LG Frelino

    • Hallo Frelino,

      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar und sorry für die späte Rückmeldung – wir stecken etwas im Hochzeitsvorbereitungsmarathon ;-)!

      Aber um zu Deiner Frage zurückzukommen: ja, Du liegst völlig richtig. Es sind WPC-Terrassendielen. Die sind UV- sowie wetterbeständig und lassen sich tatsächlich auch gut barfuß begehen ;-)!

      Liebe Grüße
      Isabel

      • Frelino

        Hallo Isabel,
        cool danke dass ihr noch geantwortet habt und danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

        UNd ganz wichtig: Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!! Alles Gute und LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s